Your Cart

ED HUNTERS – EUROPEAN IRON MAIDEN TRIBUTE BAND (B)

Am 28. Januar 2022 beim Rockin Festival in der Halle des expositions in Delémont (JU) Schweiz

Ed Hunters wurde 2005 von Jeff Buchette (Gitarre), Andy Wildschütz (Gitarre), Änder Millim (Schlagzeug), Raoul Briesch (Bass) und Dimitri Ambrosius (Gesang) gegründet. Sie spielten ein paar Gigs in dieser Band, aber bald verließen Änder, Raoul und Dimitri die Band. Jeff und Andy waren auf der Suche nach neuen Musikern. Von da an durchlief die Band viele Besetzungswechsel, bis wir schließlich mit Raphael Gambuto (Schlagzeug), Vincent Niclou (Bass) und Terry Krier (Gesang) ein passendes Line-Up hatten. Im Jahr 2015 spielte die Band ihre letzte Show zum 10-jährigen Jubiläum in dieser Besetzung. Jeff schloss sich einer belgischen Iron Maiden Tribute Band an und so ruhte die Band bis 2018.
Im Sommer 2018 lud Jeff Nelson Maia (Gesang), Andre Mertens (Gitarre), Steph Savage (Bass), Rod Sovilla (Schlagzeug) und Fab Savage (Keyboard und Techniker), allesamt große Iron Maiden Fans, ein, sich seiner ehemaligen Band anzuschließen und wurde zur EUROPEAN IRON MAIDEN TRIBUTE BAND!